Das sagen Kunden über mich


Martin Bredl

Martin Bredl


Herausgeber Podcast No Leads, no Fun! & Geschäftsführer Take Off PR


Ich schätze die Zusammenarbeit mit Stefan, deshalb so sehr, weil er nicht nur technisch unseren Podcast auf höchsten Niveau betreut, sondern darüber hinaus uns sehr mit dem Inhalt hilft. Da kommt seine Jahrzehnte lange journalistische Erfahrung zum Tragen. Und mit Stefan macht es Spaß zu arbeiten. Auf das kommt es ja an.


Image

Susanne Wegscheider


Managing Partner com_unit



Stefan Tesch ist der ideale Partner für unseren Podcast 'elektromobil'. An der Zusammenarbeit schätzen wir vor allem seine journalistischen Erfahrungen und Professionalität – nicht nur im Tonstudio. Stefan 'kann sehr gut' mit Menschen und wir freuen uns jedes Mal, wenn wieder eine weitere Folge fertiggestellt ist.


Image

Norbert Novak


Herausgeber Podcast Horchidee & Agenturinhaber



Das Arbeiten mit Stefan Tesch macht Spaß und ist vor allem produktiv. Man fühlt sich thematisch abgeholt und professionell unterstützt. Ein Markenzeichen von Stefan Tesch ist eine Prise Humor, die die Podcast-Genese stets begleitet und etwaige Nervosität vor dem Mikrofon fast gänzlich eliminiert. Auch wenn man im fertigen Podcast seine eigene Stimme hört – was für die meisten Menschen eine ziemliche Überwindung darstellt – es dominiert einfach die Freude über ein gelungenes Hörspiel.


Image

Stefanie Stanek


Head of Communications austrian angel investors association



Stefan unterstützt uns bei der Produktion unseres Podcasts mission capital. Wir schätzen vor allem die unkomplizierte & schnelle Kommunikation mit Stefan. Neben der Beantwortung all unserer Fragen gibt uns Stefan auch immer wieder sehr hilfreiche Tipps, die für uns als Podcast-Neulinge besonders wertvoll sind.